';
Große Tasche aus Lachsleder

Für eine Kundin habe ich eine Tasche aus türkisfarbenem Lachsleder angefertigt. Die Rückseite der Tasche ist aus einem pflanzlich gegerbtem Rindsnappa. Mit den Maßen 36 x 13 x 30 cm besitzt die Tasche eine Größe, die sie perfekt für den geschäftigen Alltag macht und der 4 cm breite Schultergurt sorgt für ein bequemes Tragen auf der Schulter, selbst wenn die Tasche gut gefüllt ist. Da Fischleder ein sehr leichtes Material ist, besitzt die Tasche wenig Eigengewicht.

Die Tasche fertige ich gerne auf Anfrage an. Dabei besprechen wir uns über Wunschfarbe und Ausstattung.

Tasche aus Fischleder
Tasche gefertigt aus Fischleder
Rothoell Taschen Design
Tasche Design Fischleder Rothöll
Hnandtasche Design Made in Germany

Und noch ein paar Eindrücke aus dem handwerklichen Arbeitsprozess …

Lachsleder und Rindnappa
Täschner Handwerk Craft Design
Design Handwerk Taschen Leipzig
Kommentare
Share
Annekatrin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. For the optimal use of our website, we use cookies. By visiting our site you agree.