';
Kleine Handtasche aus naturgrauem Lachsleder

Für eine Kundin habe ich die “Selvatn” Handtasche aus einem naturgrauen Lachsleder mit glatter Oberfläche angefertigt. Das Fischleder wurde mit Alaun gegerbt. Durch diese Technik bleibt die Eigenfarbe der Fischhaut erhalten. Die gegerbte Fischhaut wurde lediglich mit einem leichten Grauton eingefärbt. Das Lachsleder stammt aus Isländischer Fertigung. Als Futtermaterial habe ich ein pflanzlich gegerbtes Rindnappa aus Sächsischer Produktion verwendet.

Handwerk Täschner Abendtasche

Tasche Luxus Design made in Germany

Abendtasche Nachhaltigkeit Luxus

Modedesign Leipzig

Fischleder Tasche

Kommentare
Share
Annekatrin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. For the optimal use of our website, we use cookies. By visiting our site you agree.