Umhängetasche aus Barschleder

Die Wünsche meiner Kunden und Kundinnen sind immer eine Inspiration für mich und manchmal schaffen es die Anfertigungen auch ins reguläre Rothöll Sortiment. So wie diese Umhängetasche.

Ihren Namen hat sie bereits erhalten: Laxá

Für den Taschenwunsch einer Kundin aus Hamburg habe ich mein letztes nudefarbenes Barschleder verarbeitet.

Die Tasche ist 13 x 20 cm groß und verfügt über ein Hauptfach und ein weiteres Fach auf der Vorderseite. Der eingearbeitete Magnet verschließt das Hauptfach unkompliziert und sicher. Den Trageriemen habe ich genau auf die Wunschlänge der Kundin angepasst, weil ich auf eine zusätzliche Schließe verzichten wollte.

Tasche aus Fischleder von Rothöll
Umhängetasche aus Barschleder
Taschenmanufaktur Leipzig Rothöll
Kommentare
Share
Annekatrin