';
Vide-Poche aus naturgrauem Lachsleder

Für eine Kundin durfte ich ein Vide-Poche aus naturgrauem Lachsleder isländischer Herkunft anfertigen. Um die Stabilität der Form zu gewähren, habe ich mich für ein pflanzlich gegerbtes Schafsleder als Trägermaterial entschieden. Das Vide-Poche besteht aus einer äußeren und inneren Form, die getrennt voneinander angefertigt werden. Die feinen Lachslederstreifen werden einzeln auf jede Form angepasst und aufgenäht. Die innere Form wurde passgenau in die bereits bestehende äußere Form eingesetzt und nur am äußeren Rand und an den Ecken zusammengenäht. Die Grundfläche beträgt 16 x 16 cm.

Vide Poche Leder Fischleder
Rothöll Leder Design
Vide Poche aus Lachsleder

Bei der Anfertigung …

Lederhandwerk Rothöll Leipzig
Leder Design Rothöll
Kommentare
Share
Annekatrin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. For the optimal use of our website, we use cookies. By visiting our site you agree.