';
Gürteltaschen aus Lachsleder

Ich bin so dankbar für diesen Auftrag! Eine Kundin hatte sich einen marineblauen Gürtel und eine dazu passende Gürteltasche gewünscht. Über die Form und Größe konnte ich ganz frei entscheiden. Es sollte ein kleines Portemonnaie und eine Taschentuchpackung hineinpassen.

Ich denke schon so lange über eine Gürteltasche für das Rothöll-Sortiment nach. Diesen Auftrag habe ich also genutzt, um gleich zwei Modelle zu gestalten und handwerklich umzusetzen.

Beide Modelle habe ich aus einem pflanzlich gegerbten Lachsleder gefertigt; auch das weinrote Nubukleder vom Rind wurde mit Hilfe von pflanzlichen Gerbstoffen hergestellt.

Gürtel und Tasche können auch unabhängig voneinander getragen werden. Wenn die Tasche mal auf dem Bauch sitzend stört, zum Beispiel beim Radfahren, kann der Gürtel samt Tasche einfach auf den Rücken gedreht werden.

 

Welches Modell gefällt Ihnen am besten?

Diese Variante behält stets ihre Form, egal wie viel Sie darin verstauen. Ein kleines, stabiles Kästchen, das super toll in der Taille sitzt. Die Gürteltasche misst 15 cm in der Länge, 12 cm in der Höhe und 6 cm in der Tiefe. Smartphone, kleines Portemonanie und Schlüssel finden darin ihren Platz.

Gürteltasche aus Fischleder von Rothöll
Gürtel aus Fischleder
Gürteltasche Nachhaltige Mode von Rothöll
Gürteltasche aus Lachsleder

Der zweite Entwurf ist eine flache Variante, die sich entsprechend ihrem Inhalt anpasst. Die Gürteltasche misst 17 cm in der Länge, 12 cm in der Höhe und 1 cm in der Tiefe.

Gürtel und Tasche aus Fischleder handwerk und Design
Gürteltasche Luxus und Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Modedesign aus Fischleder
Flache Gürteltasche aus Leder von Rothöll
Annekatrin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. For the optimal use of our website, we use cookies. By visiting our site you agree.