';
Gürteltasche aus nudefarbenem Barschleder

Hier habe ich auf Wunsch die Pröm Tasche mit Hilfe kleiner Änderungen am Schnitt zu einer Gürteltasche gestaltet … Entstanden ist ein ausgesprochen schönes und praktisches Stück, das toll zu Bluse, Wollpullover und Mantel passt. Beim Spazierengang und zum Ausgehen.

Es handelt sich um ein Barschleder mit einem sagenhaft schönen Farbübergang von nude zu braungrau. Für den 2 cm breiten Gürtel habe ich ein pflanzlich gegerbetes Blankleder vom Rind verwendet und es händisch im passenden Farbton eingefärbt. Beim Futterleder handelt es sich um ein butterweiches Lammnappa in einem Muskatfarbton.

Der Gürtel lässt sich selbstverständlich aus den Ösen ziehen, sodass Pröm sich in eine klassische Clutch verwandelt.

Drücken Sie bitte alle ganz feste die Daumen, dass wir bald wieder im Theater und an der Bar unsere Plätze einnehmen können … nicht zuletzt um uns und unsere schönen Dinge zu zeigen und zu feiern.  😉

Work in Progress … die Reißverschlüsse anfertigen.

Taschen Manufaktur Rothöll Leipzig Design
Gürteltasche aus Fischleder
Bauchtasche aus Fischleder

“And action”  😉

Rothöll Fischleder Taschendesign

Posing a little … 😉

Rothöll Gürteltasche aus Fischleder
Kommentare
Share
Annekatrin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. For the optimal use of our website, we use cookies. By visiting our site you agree.