';
Kleine Handtasche aus dunkelblauem Barschleder mit goldenem Schimmer

Für eine Kundin aus Halle habe ich eine “Pröm” Handtasche aus dunkelblauem Barschleder angefertigt. Auf der Frontseite ist die Barschlederoberfläche verfeinert mit einer goldenen Schicht.

Innen ist die Handtasche gefüttert mit schwarzem Lammnappa. Ein Trageriemen aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder kann optional durch die Ösen in der Tasche gezogen werden. Somit ist die kleine Handtasche in manchen Situationen noch praktischer zu handhaben.

Wie gewohnt kommt die Pröm innen mit sechs Kartenfächern auf jeder Seite und jeweils einem großen Fach hinter den Kartenfächern.

 

 

Und noch zwei Eindrücke aus der handwerklichen Fertigung.

Kommentare
Share
Annekatrin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. For the optimal use of our website, we use cookies. By visiting our site you agree.