';
Handtasche “Pröm” mit Portemonnaie-Optionen aus nudefarbenem Barschleder mit Trageriemen

Für eine Kundin habe ich die Handtasche Pröm aus nudefarbenem Barschleder angefertigt. Mit einem flexiblen Trageriemen aus vegetabil gegerbtem Rindsleder lässt sich die kleine Handtasche auch mal über der Schulter tragen. Elegant und funktional begleitet Pröm durch alle Sitautionen des Alltags. Sie ist eine kleine Handtasche, gleichzeitig aber auch ein Portemonnaie, denn im Inneren warten zwölf Kartenfächer und jeweils dahinter liegende große Fächer darauf gefüllt zu werden. Das kleine Reißverschlussfach in der Mitte nimmt Münzgeld und andere Wertgegenstände auf. Im großen Außenfach finden Telefon, Schlüssel, Theaterkarten, Puder und Notizbuch Platz.

Damit hat man nicht nur einen echten Allrounder in der Hand, sondern auch ein wunderbar griffiges, anschmiegsames Leder, das in seiner Farbe und Textur nichts gleicht.

Tasche BarschlederDesigner Tasche FischlederHandtasche FischlederFischleder TascheFischleder PortemonnaiePortemonnaie FischlederHandtasche Portemonnaie Fischleder

Kommentare
Share
Annekatrin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. For the optimal use of our website, we use cookies. By visiting our site you agree.